News
Mai 2017

Wieder einmal waren es über 200 Teilnehmer aus dem Elektro- und Haustechnikbereich, die sich zur diesjährigen Kundenveranstaltung „TopTage“ vom 26.04.-28.04.17 im Dorit Hotel Neuss einfanden. Insgesamt 46 Grundlagenschulungen, Seminare mit Schwerpunktthemen und Workshops bildeten dabei den Kern der dreitägigen Schulungsveranstaltung. Gestaffelt nach den jeweiligen Vorkenntnissen, konnte jeder Teilnehmer seinen Seminarplan selber zusammenstellen und sein Wissen rund um die Software individuell vertiefen, neue Funktionen kennenlernen und Tipps und Anregungen sammeln.

 

Die Schulungsveranstaltung „TopTage“ dient den Teilnehmern aber auch regelmäßig als Plattform, um sich mit Kollegen aus der Elektro- und Haustechnik auszutauschen und Anregungen für den eigenen Betrieb mitzunehmen.

 

Wir blicken auch dieses Mal zurück auf eine rundum gelungene Schulungsveranstaltung und möchten uns bei allen Teilnehmern, aber auch ganz besonders beim Dorint Hotel Neuss für die vorzügliche Verpflegung und Betreuung bedanken.

Zurück zur News-Übersicht

Sitara® ist eine
Software von
hausmannwynen.de