Technischer Support

 

Im Rahmen unserer langfristigen Wachstumsstrategie suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

 

Mitarbeiter/in Technischer Support (m/w) in Vollzeit

 

Tätigkeit:

 

Sie erwartet eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Team. Ihre Aufgabe umfasst schwerpunktmäßig die kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung eingehender Kunden-Supportanfragen zu unseren Softwarelösungen Sitara® und Powerbird® via Mail, Telefon und mittels Fernwartung, sowie Anwenderschlungen bei uns im Haus bzw. per Fernwartung.

 

Ihr Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und können sich schnell in neue Themenbereiche einarbeiten
  • Sie können Sachverhalte auf den Punkt bringen und den Kunden verständlich erklären
  • Sie verfügen über sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch ein sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Selbstverständnis als Team-Player aus.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Geboten wird einen langfristige Festanstellung in einem innovativen Unternehmen, in welchem Sie Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und den ausgeprägten Willen zum Erfolg einbringen und sich beruflich weiterentwickeln können.

 

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich oder per Email an:

 

Hausmann & Wynen DV GmbH

Frau Jahn

Delitzscher Straße 11

40789 Monheim

 

Email: personal@hausmannwynen.de

Sitara® ist eine
Software von
hausmannwynen.de