Es gibt vieles, was Sie bei Sitara® wiedererkennen werden. Von der 100%igen Ausrichtung auf den Bedarf des Kunden über die schnelle, professionelle Unterstützung aller Prozesse bis hin zum Service-Personal, das sich wirklich auskennt. Eigentlich genau wie bei Ihnen, oder?

WaWi-Software mit individueller Prozessabbildung & Einfacher Bedienung

Als vollständig integrierte ERP- und WaWi-Software für den Handel bietet Sitara® die individuelle Abbildung Ihrer Prozesse – seien es die Fakturierung, die Logistik oder das Finanz- und Rechnungswesen.

Durch den modularen Aufbau können alle Funktionen zusammengestellt werden, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

Ein weiterer Vorteil der WaWi-Software ist die einfache Bedienung, die Sie und Ihre Mitarbeiter ganz leicht lernen können. Einen Großteil der Funktionen können Sie mit lediglich vier Tasten abrufen.

Schneller Zugriff, wichtige Schnittstellen & Rundum-Service

Die Datenbank der WaWi-Software ist gezielt so programmiert, dass Datensätze mit extrem hohem Volumen in kürzester Zeit aufgerufen werden können. Dadurch erhalten Sie einen schnellen Zugriff ohne lange Ladezeiten und können effizient und zügig arbeiten. Darüber hinaus erhalten Sie mit Sitara® alle relevanten Schnittstellen, die Sie brauchen.

Oftmals haben Warenwirtschafts-Softwares für den Handel Probleme mit Schnittstellen, wie zum Beispiel integrierten Onlineshops. Sitara® verfügt über vielseitige Schnittstellen, die Sie flexibler und handlungsfähiger machen. Hierzu zählen unter anderem: Oxid-Onlineshop, Shopware, Edifact, Payment-Lösungen und GAEB-Schnittstelle.

Mit unserer Warenwirtschaftssoftware erhalten Sie einen umfassenden Service – von der Beratung über die Schulung bis hin zum Update. Unsere erfahrenen Techniker an unserem Firmensitz unterstützen Sie dabei, stets eine schnelle Lösung zu finden.