Schon seit über 20 Jahren setzen wir bei der Entwicklung unserer Software auf die wertvollen Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Anwender. Und das mit großem Erfolg. Von Jahr zu Jahr wächst das Programm durch die Unterstützung unserer Anwender und des Anwenderbeirats um ca. 150-250 Features. So erhalten unsere Kunden mit jedem Update eine noch leistungsstärkere und auf die Zukunft ausgerichtete Powerbird-Version, gereift nicht bei, sondern durch unsere Kunden.

Jedes Jahr machen sich viele unserer Kunden die Mühe und schreiben uns detaillierte Verbesserungsvorschläge. Diese werden durch den Anwenderbeirat geprüft, diskutiert, priorisiert und letztendlich zu großen Teilen auch von unseren Entwicklern in die Software implementiert.  

Damit das zukünftig für unsere Kunden und uns einfacher und transparenter wird, gibt es nun ganz neu ein Portal im Kundenbereich, was eigens für die Einreichung von Kundenwünschen und Verbesserungsvorschlägen geschaffen wurde. Bitte reichen Sie ab sofort Ihre Wünsche ausschließlich nur noch über dieses Portal ein, E-Mails werden wir aus prozess- und bearbeitungstechnischen Gründen nicht mehr annehmen!

Sie finden das neue Portal im Kunden Login in der Sektion Mein Bereich. Hier können Sie unter Wunsch an den AWB Ihren Verbesserungsvorschlag formulieren und danach ganz einfach unter Meine AWB Tickets den Bearbeitungsstatus nachverfolgen und Ihre bzw. alle eingereichten AWB Wünsche und deren Status entdecken.

Wir danken ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihre Mithilfe!