Sie wählen die Funktionen für Ihre persönliche Warenwirtschaft Software

Kein Business ist wie das andere. Und doch gibt es viele Aufgaben, die sich gleichen. Sitara® unterstützt Sie mit dem Know-how und der Erfahrung aus über 30 Jahren – und mit einem Funktionsangebot, aus dem Sie sich einfach aussuchen, was Sie benötigen.

Die Software für Warenwirtschaft und ERP bietet unter anderem Module für den Warenfluss, Einkauf und das Kundenmanagement ebenso wie für das Dokumentenmanagement, die Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung.

Durch den modularen Aufbau der Software können Sie Sitara® so zusammenstellen, dass es genau Ihr Geschäftsmodell und Ihre Prozesse abbildet. Und wenn sich in Ihrem Handel einmal etwas ändert, können Sie jederzeit auch die Software einfach anpassen.

Software für Grosshandel & Mehr

Die Sitara® Warenwirtschaft Software ist durch seine Vielfalt für viele unterschiedliche Branchen und Händler geeignet. Die Software für Großhandel, Versand- oder Fachhandel wird zum Beispiel in der Elektrobranche, in der Bürotechnikbranche oder im Bereich Sanitär/Heizung/Klima eingesetzt.

Mit der Schnittstelle zu Onlineshops, beispielsweise von OXID oder Shopware, ist Sitara® auch für den Versandhandel mit Onlineshop die ideale Lösung. Der große Vorteil – Ihre Daten können an einer zentralen Stelle gepflegt werden und alle Anwendungen greifen direkt darauf zu. So vermeiden Sie mögliche Fehlerquellen.

Bedienbarkeit und Kompatibilität der Warenwirtschaft Software für den Handel

Die Software für Warenwirtschaft und ERP nutzt aktuellste Windows-Technologie für eine intuitive Bedienbarkeit und optimale Kompatibilität.

Neben dem umfangreichen Funktionsangebot der Warenwirtschaftssoftware integriert Sitara® eine Vielzahl an Schnittstellen, die Ihnen den Arbeitsalltag erheblich erleichtern. Dazu zählen beispielsweise Datanorm, Eldanorm, BMEcat, aber auch EDIFACT, Datev und Elster, Payment-Lösungen, GAEB und viele weitere.